mail: dietz_helmut@t-online.de ---

  Startseite
    Events 2010
    ... Events 2009
    ... Infos
    ... zu Besuch
    ... in Bewegung!
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   



http://myblog.de/schaeferhunde

Gratis bloggen bei
myblog.de





24.10.10 22:29


SV BSP 2010, Meppen: Die Champions Claudia & Dylan

SV-BSP-2010-Meppen Sieger: Claudia & Dylan haben gewonnen! DEUTSCHER SCHÄFERHUND Bundessieger 2010!Claudia Faller & Dylan vom Randegger Schloß haben sich in die Geschichtsbücher des Deutschen Schäferhunds geschrieben. Sie haben die SV Bundessiegerprüfung 2010 in Meppen gewonnen!

DSH - SV BSP - Foto: Helmut Dietz, Bielefeld

Hier die SV BSP 2010 Ergebnisse im Überblick:
SV BSP - Ergebnisse 2010 - Teil I
SV BSP - Ergebnisse 2010 - Teil II
22.9.10 19:36


SV BSP 2010, Meppen: Dog Dancer

Die mit den Wölfen tanzen ... SV BSP Figuranten

Die Schutzdiensthelfer bei der SV BSP in Meppen 2010: Ralf Dirks, Christian Mieck. Ralf hatte sich leider durch einen Sturz verletzt (Bänderriss) und musste durch Felix von Sosen ersetzt werden.

SV BSP; meppen: Schutzdiensthelfer - Foto: Helmut Dietz, Bielefeld
22.9.10 20:30


SAM macht Werbung!

Sam-macht-Werbung

Unser SAM ist gerne Testfresser und macht auch gerne Werbung für Hundefutter das ihm schmeckt und gut bekommt. Deshalb hat er sich auch dafür entschieden, ein bisschen Werbung zu machen. Wer weiß, was er als nächstes testen darf ...
5.12.09 14:42


Fotowettbewerb: Welches Foto hat die meisten Klicks?

HAPPY DOG POWER PlusEinige HD!-Fotos gibt es bei www.view.stern.de zu sehen. Wir sind immer wieder überrascht, wenn wir die Zugriffsdaten sehen. Vielleicht geht es unseren Lesern ebenso.
Deshalb wollen wir hier einmal fragen, welches der abgebildeten Fotos am häüfigsten angeschaut wurde. Mal sehen, ob unsere Leser ähnlich entscheiden wie die Betrachter der Stern Fotocommunity ...

Hier sind die Fotos:
GERMAN SHEPHERD - DEN04 - CHADE'S TIMO, DENMARK 0556-Yasko
Husky-Gewinnspiel DAS Greyhound - Photo ...!


Hier die Ergebnisse:

HappyDog-Fotowettbewerb

Als kleines Dankeschön fürs Mitmachen verlosen wir 3 Mal Happy Dog POWER Plus, das Zusatzergänzungsmittel für Leistungshunde.

Gewonnen haben: Tannetje König, Marcus Leiner und Arnold Bakker. Vielen Dank fürs Mitmachen!
27.10.09 08:59


Schäferhund-Termine 2010

SV - Termine, die wir uns merken wollen:

7.-8.11.2009
SV BFH, Börnecke

3.-5.9.2010
SV Bundessiegerzuchtschau, Nürnberg

21.-24.10. 2010
WUSV WM 2010, Sevilla, Spanien

... es kommen bestimmt noch welche dazu ...
8.10.09 06:48


Jürgen Zank & Eric vom Sportpark gewinnen die SV BSP 2009

Jürgen Zank & Eric vom Sportpark SV BSP 2009 ChampionsJürgen Zank mit Eric vom Sportpark aus Hennef gewinnen mit 291 von 300 möglichen Punkten die Bundessiegerprüfung (BSP) 2009 des Vereins für Deutsche Schäferhunde in Donaueschingen.

Die beiden werden das deutsche Team bei der WUSV WM 2009 am kommenden Wochenende in Krefeld anführen.

Daumendrücken ist angesagt; denn es starten dort Teilnehmer aus 42 Nationen!

Foto: Helmut Dietz, Bielefeld
5.10.09 12:28


SV BSP 2009, Donaueschingen

... die mit den Wölfen tanzen ...... Vincenzo Magnati und Dirk Wernet waren bei der SV Bundssiegerprüfung 2009 in Donaueschingen drei Tage lang die mit den Wölfen tanzten ...

Einige ihrer spektakulärsten Auftritte mit den besten Schäferhunden Deutschlands werden wir im Laufe der Woche hier einstellen.

Foto: Helmut Dietz, Bielefeld - SV BSP 2009
4.10.09 08:14


SV Agility Bundesliga Nord - OG Anrath

Ein Sonntag bei den Agility-Hunden - zum dritten Mal. Inzwischen kennt man sich ...

Gabi & Elli waren wieder da, Martin mit Fluse & Merle, Claudine & Eyla, Sybille & Tommy, Heike & Bodo ... und Ashley, Chica, Minou, Hexe, Candy, Fly, Kim, Geronimo, Chip, Speedy, Kaja, Droll, Tapsi ...

Hier geht es zur SV OG Anrath

Das nächste Mal wird dann das große Play-Off Meeting der beiden Bundesligen stattfinden - in Darmstadt, am 18. Oktober ...

Mehr Infos auf der website der SV OG Darmstadt 08

Ein Klick auf das Foto von Ashley von Nina Hoffmann wird bald zu mehr Fotos führen ...

Die Ergebnisse hat das Heinzelmännchen "Martha" bereits auf ihrer Seite veröffentlicht. So kennen wir das auch vom Windhundsport.

Ergebnisse SV Agility Bundesliga SV-OG Anrath - 20.09.2009

Foto: Helmut Dietz, Bielefeld
20.9.09 22:04


Mehr Power durch Zusatzfuttermittel?!

Schäferhund in actionWas bei Menschen im Sport heutzutage üblich ist, dürfte bei Leistungshunden inzwischen auch weit verbreitet sein: die Zugabe von Ergänzungsfuttermitteln.

Wir würden gerne einmal von unseren Lesern wissen, ob diese Mittel tatsächlich gefüttert werden.

Name und Bemerkung müssen nicht ausgefüllt werden. Wäre aber zumindest interessant, zu wissen um welche Rasse es sich handelt (unter Bemerkung eintragen).



Ergänzungsfuttermittel für Leistungshunde füttere ich
nie
gelegentlich
regelmäßig in der Saison
laufend: jahrein - jahraus
Ihr Name:


Kommentar:



1.8.09 10:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung