mail: dietz_helmut@t-online.de ---

  Startseite
    Events 2010
    ... Events 2009
    ... Infos
    ... zu Besuch
    ... in Bewegung!
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   



http://myblog.de/schaeferhunde

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mehr Power durch Zusatzfuttermittel?!

Schäferhund in actionWas bei Menschen im Sport heutzutage üblich ist, dürfte bei Leistungshunden inzwischen auch weit verbreitet sein: die Zugabe von Ergänzungsfuttermitteln.

Wir würden gerne einmal von unseren Lesern wissen, ob diese Mittel tatsächlich gefüttert werden.

Name und Bemerkung müssen nicht ausgefüllt werden. Wäre aber zumindest interessant, zu wissen um welche Rasse es sich handelt (unter Bemerkung eintragen).



Ergänzungsfuttermittel für Leistungshunde füttere ich
nie
gelegentlich
regelmäßig in der Saison
laufend: jahrein - jahraus
Ihr Name:


Kommentar:



1.8.09 10:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung