mail: dietz_helmut@t-online.de ---

  Startseite
    Events 2010
    ... Events 2009
    ... Infos
    ... zu Besuch
    ... in Bewegung!
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   



http://myblog.de/schaeferhunde

Gratis bloggen bei
myblog.de





OG Isselhorst-Hollen: Prüfungstag

Heute waren wir bei der OG Isselhorst-Hollen zu Besuch. Der Übungsplatz liegt an der Holtkampstraße, die noch zu Bielefeld gehört, jedenfalls wenn man der Navi-Anzeige glauben darf. Der Übungsplatz ist eigentlich ein kleines Pappelwäldchen und liegt im Naturschutzgebiet zwischen Steinhagen und Gütersloh.

Heute war Prüfungstag. Wir haben uns ein bisschen weitergebildet, haben einen kleinen Teil der Fährte, dann die Unterordnung und dann den Schutzdienst gesehen.

Noch sind wir nicht so weit, alles richtig einordnen zu können. Aber lange kann das nicht mehr dauern. Immer mehr lernen wir von unseren Gesprächspartnern ...

Deshalb auch hier einmal ein Dankeschön allen, die wir mit unseren Fragen belästigt haben und die uns bereitwillig und offen geantwortet haben.

In Isselhorst haben wir nur Schäferhunde gesehen ...

Vielleicht werden wir in Zukunft auch die Teilnehmer, die Hunde und die Prüfer hier veröffentlichen. Wir haben keine Ahnung, ob das auch an anderer Stelle geschieht und ob das überhaupt einen interessiert ...

Dazu wäre ein Feedback ganz nett. Bitte schicken an Schäferhund-Blog
14.3.09 13:53
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung