mail: dietz_helmut@t-online.de ---

  Startseite
    Events 2010
    ... Events 2009
    ... Infos
    ... zu Besuch
    ... in Bewegung!
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   



http://myblog.de/schaeferhunde

Gratis bloggen bei
myblog.de





... Infos

SAM macht Werbung!

Sam-macht-Werbung

Unser SAM ist gerne Testfresser und macht auch gerne Werbung für Hundefutter das ihm schmeckt und gut bekommt. Deshalb hat er sich auch dafür entschieden, ein bisschen Werbung zu machen. Wer weiß, was er als nächstes testen darf ...
5.12.09 14:42


Fotowettbewerb: Welches Foto hat die meisten Klicks?

HAPPY DOG POWER PlusEinige HD!-Fotos gibt es bei www.view.stern.de zu sehen. Wir sind immer wieder überrascht, wenn wir die Zugriffsdaten sehen. Vielleicht geht es unseren Lesern ebenso.
Deshalb wollen wir hier einmal fragen, welches der abgebildeten Fotos am häüfigsten angeschaut wurde. Mal sehen, ob unsere Leser ähnlich entscheiden wie die Betrachter der Stern Fotocommunity ...

Hier sind die Fotos:
GERMAN SHEPHERD - DEN04 - CHADE'S TIMO, DENMARK 0556-Yasko
Husky-Gewinnspiel DAS Greyhound - Photo ...!


Hier die Ergebnisse:

HappyDog-Fotowettbewerb

Als kleines Dankeschön fürs Mitmachen verlosen wir 3 Mal Happy Dog POWER Plus, das Zusatzergänzungsmittel für Leistungshunde.

Gewonnen haben: Tannetje König, Marcus Leiner und Arnold Bakker. Vielen Dank fürs Mitmachen!
27.10.09 08:59


Mehr Power durch Zusatzfuttermittel?!

Schäferhund in actionWas bei Menschen im Sport heutzutage üblich ist, dürfte bei Leistungshunden inzwischen auch weit verbreitet sein: die Zugabe von Ergänzungsfuttermitteln.

Wir würden gerne einmal von unseren Lesern wissen, ob diese Mittel tatsächlich gefüttert werden.

Name und Bemerkung müssen nicht ausgefüllt werden. Wäre aber zumindest interessant, zu wissen um welche Rasse es sich handelt (unter Bemerkung eintragen).



Ergänzungsfuttermittel für Leistungshunde füttere ich
nie
gelegentlich
regelmäßig in der Saison
laufend: jahrein - jahraus
Ihr Name:


Kommentar:



1.8.09 10:46


Wohnmobile aus OstWestfalenLippe ...

Marcel Heinig und Achim Heukemes - TEFR2009 Finisher auf der Rückfahrt vom Nordkap mit ihren Westfalia - Vans... waren für die Transeuropaläufer ideal. Vielleicht sind sie auch für den einen oder anderen Hundefreund etwas. Man muss ja nicht immer den Größten haben. Auch mit einem Kleinen kann man Spaß haben - und vor allem flexibel und mobil sein ...

Foto: Achim Heukemes und Marcel Heinig mit ihren Betreuern auf der Rückfahrt vom Nordkap, das sie von Bari, Italien aus zu Fuß erreichten, nach fast 4.500 km ...! Zurück sind sie dann aber auch einmal selbst gefahren - mit ihren Westfalia Wohnmobilen aus Rheda-Wiedenbrück ...

Hier geht es zur Mobilen Leidenschaft!

Foto: Helmut Dietz, Bielefeld.
1.7.09 20:02


Schäferhund-Infos ohne Ende ...

Es gibt wohl keinen Hundeverein, der so straff organisiert ist wie der Schäferhundverein. Auf www.schaeferhund.de gibt es alle erdenklichen Informationen und Kontaktdaten. Und wenn man sich nicht - oder noch nicht - auskennt, dann kann man in Ausgburg anrufen und bekommt eine freundliche Antwort. Nicht selten dauern die Gespräche sogar etwas länger als geplant und man legt den Hörer mit neuem Wissen und gut beraten wieder auf.

Für unsere Region (Bielefeld) ist die LG 07 OWL zuständig. Auch die hat eine eigene Internet-Seite: Landesgruppe 7: Ostwestfalen-Lippe, mit 90 Ortsgruppen (OG). Da dürften wir eine Weile "beschäftigt" sein, herauszufinden, wo und wann das beste Licht scheint und die fittesten Hunde unterwegs sind ...
11.3.09 07:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung